Gratis bloggen bei
myblog.de

Was für ein schöner Start in die Woche!

 

Eigentlich kann ich es kaum glauben, heute ist Montag und es ging kaum etwas schief! - Und das ist wirklich selten!

Der Tag verlief recht ruhig und friedlich. In der Schule geht es nach den Prüfungen endlich mal langsam zu. Als ich nach Hause kam, warteten auch schon 2 Pakete auf mich. Eines von meiner liebsten Freundin zum Geburtstag, da wir uns leider doch nicht mehr sehen konnten. Ich danke dir nochmals meine Kleine! Und das andere ist mein Abikleid. Bin ich froh, dass ich doch noch ein halbwegs günstiges gefunden hab.

2.6.08 15:38


Werbung


Am Anfang stand ein Wort...

Am Anfang stand ein Wort...

 

Hallo!

Nun hab auch ich endlich einen eigenen Blog und ein Layout, was ich selbst sicher nicht so hinbekommen hätte - nochmals vielen lieben Dank meine Kleine!

Vor allem feue ich mich, dass ich jetzt auch Zeit zum Schreiben habe, denn bis gestern war ich noch voll im Lernstress, aber nun hab ich die schriftlichen Abi -Prüfungen ja erstmal hinter mir.

Ich bin gespannt was der Nachmittag bringt: Hab mich von meinem Freund überreden lassen mit Freunden (von ihm) zu einem See zu fahren. Das bringt einen Nachteil mit sich: Ich kann die Sonne nicht wirklich ab. Wenn ich aber nicht endlich in die Sonne komm, bleiben meine Beine immer weiß...

31.5.08 12:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Paula

Startseite
Über...
Bilder
Kontakt

Fassade

Archiv
Gästebuch
Abonnieren