Gratis bloggen bei
myblog.de

Am Anfang stand ein Wort...

Am Anfang stand ein Wort...

 

Hallo!

Nun hab auch ich endlich einen eigenen Blog und ein Layout, was ich selbst sicher nicht so hinbekommen hätte - nochmals vielen lieben Dank meine Kleine!

Vor allem feue ich mich, dass ich jetzt auch Zeit zum Schreiben habe, denn bis gestern war ich noch voll im Lernstress, aber nun hab ich die schriftlichen Abi -Prüfungen ja erstmal hinter mir.

Ich bin gespannt was der Nachmittag bringt: Hab mich von meinem Freund überreden lassen mit Freunden (von ihm) zu einem See zu fahren. Das bringt einen Nachteil mit sich: Ich kann die Sonne nicht wirklich ab. Wenn ich aber nicht endlich in die Sonne komm, bleiben meine Beine immer weiß...

31.5.08 12:59


Werbung


Paula

Startseite
Über...
Bilder
Kontakt

Fassade

Archiv
Gästebuch
Abonnieren